Versandkostenfrei: ab 25€ (AT), ab 50€ (EU)

free therapy - von der Idee zur Marke

 

Was ist Psychotherapie? Wie kann Psychotherapie im 21. Jahrhundert aussehen? Wir haben uns als Psychiater:innen und Psychotherapeut:innen intensiv mit diesen Fragen auseinandergesetzt und sie auch unseren Patient:innen gestellt. Oft wurden wir mit Antworten und Befürchtungen konfrontiert, die mit der modernen Psychotherapie von heute wenig zu tun haben.
Und hier setzt free therapy an: Wir setzen uns mit diesen Befürchtungen und Ängsten auseinander, mit Stigma und Image. Mit dem Ziel, Psychotherapie von Vorurteilen zu befreien und Psychotherapie im 21. Jahrhundert alltagstauglich zu machen.
Wir nähern uns dem Thema "free therapy" aus wissenschaftlicher und künstlerischer Perspektive. Aus theoretischer und praktischer Sichtweise. Free therapy soll informieren und aufklären. Wir lassen Expert:innen zu Wort kommen, und Patient:innen. Free therapy wird spannende Therapieansätze präsentieren und diese finanziell unterstützen.
In unserem Shop gibt es ein feines Sortiment an Wohlfühlprodukte, die das Wesen der Psychotherapie im Sinne der Selbstfürsorge und Achtsamkeit herausstreichen und verkörpern sollen. Unsere Produkte sollen einen Beitrag zum eigenen Wohlbefinden leisten oder unterstützend bei Selbstreflexion und Selbstentwicklung sein. Sie können informativ und wissenswert sein oder einfach nur gut tun. Auf jeden Fall werden unsere Produkte frisch, modern und dynamisch sein. Und cool. Oder so.
 
free therapy!